Webbild.PNG Julian Halbe/Pressestelle DRK KV Olpe

Wir brauchen DICH als EINSATZKRAFT!

3. Wir brauchen DICH als EINSATZKRAFT

DRK-Kreisverband
Olpe e.V.

Hauptmanns Garten 9a
Fax: 02761 / 964830 einsatzkraft[at]kv-olpe.drk[dot]de

Durch das DRK wird im Kreis Olpe ein großer Beitrag zum Katastrophenschutz geleistet. Mit den beiden Einsatzeinheiten, bildet das Deutsche Rote Kreuz zwei multifunktionale EInheiten, die in ganz NRW eingesetzt werden können. Die Einsatzeinheiten sind so zusammengestellt, eine große Anzahl von Personen zu betreuen, verpflegen oder medizinisch zu versorgen.

Hast auch DU Lust dich im Katastrophenschutz zu engagieren, dann melde dich bei uns!

In der nächsten Zeit werden im DRK Kreisverband Olpe unter anderem auch Informationsveraanstaltungen über das Engagement im Katastrophenschutz veranstaltet. In wenigen Wochen werden hier die Termine veröffentlicht. Dauert dir das zu lange? Dann nimm direkt Kontakt mit uns auf. Unter der Telefonnummer 02761/ 964896 oder mit dem Kontaktformular kannst du dich bei uns melden!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.