DRK, Kindergarten, Mettmann, Kind Foto: A. Zelck / DRK e.V.
OGS Attandarra SüdwallKinder-Tages-Einrichtungen

Kinder-Tages-Einrichtungen

Ansprechpartner

Herr Busenius

DRK OGS "Attandarra" Attendorn

Südwall 68 und Stürzenberg 2
57439 Attendorn
Tel: 02722 / 2003
Fax: 02721 / 5601

183970[at]schule.nrw.drk[dot]de

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Familien bei der Erziehung.
Dazu hat das Deutsche Rote Kreuz auch besondere Häuser.
Diese Häuser heißen:
Kinder-Tages-Einrichtungen.
Kinder-Tages-Einrichtungen sind für Kinder bis 14 Jahren.
Hier werden die Kinder bereut.
Von besonderen Mitarbeitern vom Deutschen Roten Kreuz.
Diese Mitarbeiter heißen:
Pädagogische Fach-Kräfte. 

Die Kinder sollen sich wohl fühlen.

Alle Rotkreuz-Angebote in Ihrer Umgebung kostenfrei auf einen Blick
- 26.000 mal Lebenshilfe vor Ort.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, Konzept Attandarra (siehe oben rechts), Kontakt auf.