gesundheitskurs-yoga-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Good Morning FitnessGesundheits-Kurs Yoga

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Gesundheitskurse
  3. Gesundheits-Kurs Yoga

Bleiben Sie immer schön gelassen und entspannt.
Mit dem Yoga-Kurs vom Deutschen Roten Kreuz!
Möchten Sie sich bewegen und gesund bleiben?
Sie möchten innerlich zur Ruhe kommen?
Und Sie möchten das alles zusammen mit anderen Menschen machen?
Dann könnte Sie der Yoga-Kurs vom Deutschen Roten Kreuz interessieren.

Alle Rotkreuz-Angebote in Ihrer Umgebung kostenfrei auf einen Blick
- 26.000 mal Lebenshilfe vor Ort.