kita-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Kinder-Tages-Einrichtungen

Ansprechpartner

Frau Beate Bölker
DRK-OGS "Finnentrop"

Kopernikusstraße 26
57413 Finnentrop
Tel: 02721 / 60599210
Handy: 0151 72020920

ogs-finnentrop@kv-olpe.drk.de

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Familien bei der Erziehung.
Dazu hat das Deutsche Rote Kreuz auch besondere Häuser.
Diese Häuser heißen:
Kinder-Tages-Einrichtungen.
Kinder-Tages-Einrichtungen sind für Kinder bis 14 Jahren.
Hier werden die Kinder bereut.
Von besonderen Mitarbeitern vom Deutschen Roten Kreuz.
Diese Mitarbeiter heißen:
Pädagogische Fach-Kräfte. 

Die Kinder sollen sich wohl fühlen.

Alle Rotkreuz-Angebote in Ihrer Umgebung kostenfrei auf einen Blick
- 26.000 mal Lebenshilfe vor Ort.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort (siehe oben rechts), Kontakt auf.