Das Gesicht einer Frau mit Blick zum Betrachter. Sie hält eine Spendendose mit einem roten Kreuz auf Höhe ihres Gesichtes und lächelt.Foto: Falko Siewert / DRK

Jetzt mitwirken und spenden!

Wir helfen Menschen in Not - hier vor Ort und in der ganzen Welt. Dabei können Sie uns als Fördermitglied oder mit einer Einmalspende unterstützen. Jede noch so kleine Spende hilft.

Vielen Dank, dass Sie die Arbeit des DRK-Kreisverband Olpe e.V. unterstützen!

Online-Spendenformular

Spendenzweck

Ich spende für

Spendenbetrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Spenden - Rhythmus

Ich spende als

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Olpe e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Olpe e.V.
Hauptmanns Garten 9 a, 57462 Olpe

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Kontakt

Ansprechpartner/in

Zentrale 

DRK-Kreisverband Olpe e.V.
Hauptmanns Garten 9a
57462 Olpe
Tel.: 02761 / 9648-0

Mail: info[at]drk-kv-olpe[dot]org