Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Alle Unterstützungsmöglichkeiten im Überblick

Helfen Sie dauerhaft und regelmäßig durch Ihre Fördermitgliedschaft ...

Helfen Sie mit Ihrer Spende. Wir sind für jede Unterstützung dankbar!

Helfen Sie dauerhaft und regelmäßig durch Ihre Fördermitgliedschaft ...

Helfen Sie mit Ihrer Spende. Wir sind für jede Unterstützung dankbar!

Weitere Möglichkeiten

Die DRK-Kleiderläden sind eine Fundgrube für Schnäppchenjäger und Individualisten in Sachen Mode.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Eine Frau liegt während der Blutspende auf einer Liege und hält ihre Arme für die Blutentnahme hin. Eine weitere Frau mit DRK-Kittel sitzt neben ihr.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Die DRK-Kleiderläden sind eine Fundgrube für Schnäppchenjäger und Individualisten in Sachen Mode.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Eine Frau liegt während der Blutspende auf einer Liege und hält ihre Arme für die Blutentnahme hin. Eine weitere Frau mit DRK-Kittel sitzt neben ihr.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.


Kontakt

Ansprechpartner/in

Zentrale 

DRK-Kreisverband Olpe e.V.
Hauptmanns Garten 9a
57462 Olpe
Tel.: 02761 / 9648-0

Mail: info[at]drk-kv-olpe[dot]org