Alltagshilfen

Die ambulante Pflege des DRK sorgen dafür, dass Sie zu Hause in gewohnter Umgebung Hilfe bekommen, sei es aufgrund von Alter, Krankheit oder Behinderung.

Tagespflege - Zusammen bis ins hohe Alter

Tagsüber können Pflegebedürftige in der DRK-Tagespflege betreut werden. Die Tagespflege bietet ihnen Abwechslung, neue soziale Kontakte und praktische Fähigkeiten.

Das Service-Wohnen des DRK bietet betreutes Wohnen für Senioren.

Entlastung im Alltag: Die ehrenamtlichen Helfer unseres Einkaufsservices kümmern sich um Ihren Einkauf.

Das DRK bietet Entlastung und verschiedene Hilfe für pflegende Angehörige.

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

Ob Wohnung, Einkauf, Wäsche oder Garten: Unsere hauswirtschaftliche Hilfen entlasten Sie im Alltag.

Hilfe rund um das Thema Demenz für Betroffene und Angehörige ...

Die DRK-Pflegeberater finden passgenaue Lösungen für Ihre Pflegesituation.

Mehrgenerationenhaus, Haus der Begegnung, Haus Lendel - Unser Motto: "Gemeinsam statt einsam"

Das DRK bietet Entlastung und verschiedene Hilfe für pflegende Angehörige.

Die ambulante Pflege des DRK sorgen dafür, dass Sie zu Hause in gewohnter Umgebung Hilfe bekommen, sei es aufgrund von Alter, Krankheit oder Behinderung.

Tagespflege - Zusammen bis ins hohe Alter

Tagsüber können Pflegebedürftige in der DRK-Tagespflege betreut werden. Die Tagespflege bietet ihnen Abwechslung, neue soziale Kontakte und praktische Fähigkeiten.

Das Service-Wohnen des DRK bietet betreutes Wohnen für Senioren.

Entlastung im Alltag: Die ehrenamtlichen Helfer unseres Einkaufsservices kümmern sich um Ihren Einkauf.

Das DRK bietet Entlastung und verschiedene Hilfe für pflegende Angehörige.

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

Ob Wohnung, Einkauf, Wäsche oder Garten: Unsere hauswirtschaftliche Hilfen entlasten Sie im Alltag.

Hilfe rund um das Thema Demenz für Betroffene und Angehörige ...

Die DRK-Pflegeberater finden passgenaue Lösungen für Ihre Pflegesituation.

Mehrgenerationenhaus, Haus der Begegnung, Haus Lendel - Unser Motto: "Gemeinsam statt einsam"

Das DRK bietet Entlastung und verschiedene Hilfe für pflegende Angehörige.


Kontakt

Ansprechpartner/in

Zentrale 

DRK-Kreisverband Olpe e.V.
Hauptmanns Garten 9a
57462 Olpe
Tel.: 02761 9648-0

Mail: info[at]drk-kv-olpe[dot]org