DRK, Kindergarten, Mettmann, KindFoto: A. Zelck / DRK e.V.

Kinder-Tages-Einrichtungen

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Familien bei der Erziehung.
Dazu hat das Deutsche Rote Kreuz auch besondere Häuser.
Diese Häuser heißen:
Kinder-Tages-Einrichtungen.
Kinder-Tages-Einrichtungen sind für Kinder bis 14 Jahren.
Hier werden die Kinder bereut.
Von besonderen Mitarbeitern vom Deutschen Roten Kreuz.
Diese Mitarbeiter heißen:
Pädagogische Fach-Kräfte.  Die Kinder sollen sich wohl fühlen.

Kontakt

Lesezeichen - OE DRK OGS Attandarra

Ansprechpartner/in

Frau Sarah Gierse

DRK-OGS "Am Stürzenberg"
Am Stürzenberg 2
57439 Attendorn
Tel: 02722 / 631298
Mobil: 0151 / 46200547
Mail: ogs-stuerzenberg(at)drk-bd-olpe(dot)org 

DRK-OGS "Südwall"
Südwall 68
57439 Attendorn
Tel.: 02722 / 633711
Mobil: 0151 / 46200547
Mail: ogs-suedwall(at)drk-bd-olpe(dot)org