You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Kinder-Tages-Einrichtungen
Das Deutsche Rote Kreuz hilft Familien bei der Erziehung. Dazu hat das Deutsche Rote Kreuz auch besondere Häuser. Diese Häuser heißen: Kinder-Tages-Einrichtungen. Kinder-Tages-Einrichtungen sind für Kinder bis 14 Jahren. Hier werden die Kinder bereut. Von besonderen Mitarbeitern vom Deutschen Roten Kreuz. Diese Mitarbeiter heißen: Pädagogische Fach-Kräfte.
Die Kinder sollen sich wohl fühlen.
Kontakt
Lesezeichen - OE DRK OGS Bamenohl
Ansprechpartner/in
Frau Jennifer Vogt
DRK-OGS "Bamenohl" Alter Weg 39 57413 Finnentrop-Bamenohl Tel: 02721 / 983687