DRK, Kindergarten, Mettmann, KindFoto: A. Zelck / DRK e.V.

Kinder-Tages-Einrichtungen

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Familien bei der Erziehung.
Dazu hat das Deutsche Rote Kreuz auch besondere Häuser.
Diese Häuser heißen:
Kinder-Tages-Einrichtungen.
Kinder-Tages-Einrichtungen sind für Kinder bis 14 Jahren.
Hier werden die Kinder bereut.
Von besonderen Mitarbeitern vom Deutschen Roten Kreuz.
Diese Mitarbeiter heißen:
Pädagogische Fach-Kräfte.  Die Kinder sollen sich wohl fühlen.

Kontakt

Ansprechpartner/in

Frau Verena Tselebidis

Grundschule Rönkhausen
Lehnscheider Str. 34
57413 Finnentrop-Rönkhausen
Tel: 0151 / 70578719

Mail: ogs-roenkhausen[at]drk-bd-olpe[dot]org