tages-und-begegnungsstaetten-header_01.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Jörg Boenig

Löherweg 9

boenig@kv-olpe.drk.de

Unser Haus ist ein Ort der Begegnungen. Ganz gleich, ob Jung oder Alt - Alle Interessierten sind herzlich willkommen, um neue Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen und gemeinsame Interessen zu teilen. Die zentrale Lage im Herzen der Kreisstadt Olpe lädt dazu ein, nach einem Spaziergang bei uns vorbeizuschauen. Der Zugang zu unserer Einrichtung ist barrierearm gestaltet und der WLAN-Zugang frei verfügbar.

DRK-MGH Olpe auf Instagram

Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann scannen Sie den QR-Code ein und folgen Sie uns auf Instagram.

Unsere Angebote

Wir bieten ein vielseitiges Programm von Freizeitaktivitäten über Sport- und Selbsthilfegruppen bis hin zu Informationsveranstaltungen. Darüber hinaus gibt es vielfältige Beratungsangebote im Haus. Viele unserer Projekte werden durch Freiwillig Engagierte betreut und gestaltet. Nur so ist es uns möglich, ein so vielfältiges Programm anzubieten.
Bringen auch Sie sich gerne mit ein! Für neue Angebotsideen und bei Interesse am Ehrenamt sprechen Sie uns gerne an oder kommen Sie einfach vorbei.