betreutes_wohnen_header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

DRK Zentrum "An den Eichen", Grevenbrück

Mohamed Boujour DRK Kreisverband Olpe
Hauptmannsgarten 9a

boujour[at]kv-olpe.drk[dot]de

Seit 2015 betreut das DRK einen Wohnkomplex in Grevenbrück. Dieser entspricht modernsten Anforderungen an ein senioren- und pflegegerechtes Leben und Wohnen. Das DRK Haus "An den Eichen bietet ein durchdachtes und kompetentes Konzept mit Dienstleistungen für ältere Menschen.

Einziehen und Wohlfühlen

Die Wohnresidenz „An den Eichen" ist eine Einrichtung des Deutschen Roten Kreuzes in Lennestadt-Grevenbrück. Sie bietet ein ideales Wohnumfeld für Menschen mit Handicap und Bewohner ab 60, die sich ein wohnortnahes Betreuungs- und Dienstleistungsangebot wünschen. Dieses reicht vom Hausmeisterservice über Essensanlieferung und Busfahrservice bis hin zum vollständigem betreuten Wohnen. Als Betreiber der Wohnanlage gewährleistet das DRK dieses umfassende Dienstleistungsangebot direkt vor Ort.

Zur Vermietung stehen 20 barrierefreie Wohneinheiten in der Größenordnung von 60m² bis hin zu 100m². Ein einladendes Parkgelände bietet den Bewohnern Ruhe und Erholung. Wenn Sie die Wohnresidenz „An den Eichen" näher kennenlernen möchten, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Alle Rotkreuz-Angebote in Ihrer Umgebung kostenfrei auf einen Blick
- 26.000 mal Lebenshilfe vor Ort.

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner beim DRK-Kreisverband Olpe, Frau Petra Blum (siehe oben rechts), Kontakt auf.